Folgendes ging vor sich. Nach Blutdruckmessen kam die Untersuchung mit dem Ultraschall. Sehen konnte man eine Verdickung der Gebärmutterschleimhaut. In dieser Form, gäbe es das nur bei einer Schwangerschaft. Selbstverständlich habe ich mir dieses historische Ereignis auch als Ausdruck mitgenommen. Man erkennt natürlich nichts.Dennoch ist es der Beweis und das erste Bild vom Krümelschnapper.
Das Beste (und gleichzeitig so ziemlich das Einzige) was ich für den Schnapper zu diesem Zeitpunkt tun könnte sei ein Folsäurepräparat bis zu einer 800er Konzentration mit Jod zu nehmen. Das günstige aus der Drogerie ist dabei völlig ausreichend. Doc meinte eine Überdosierung sei hierbei nicht möglich.
Das Thema Alkohol und Zigaretten mache ich für mich nicht zum Thema. Ich würde es nie riskieren das unschuldige Wesen in eine Gefahr zu bringen die vermeidbar gewesen wäre.
Weiter ging es mit den Anweisungen. Obst soll ich essen bis es mir zu den Ohren rauskommt. Na und schwimmen soll ich gehen. Wenn möglich zweimal die Woche.
Auch Sport sei kein Problem denn "jedes zusätzliche/unnötige Kilo in der Schwangerschaft birgt Schwierigkeiten in Schwangerschaft,Geburt und Wochenbett für Mutter und Kind" so der Doc. Mal sehen wie ich das für mich gelöst bekomme?!?
Weiter ging es mit der Blutabnahme. Die Genehmigung für den integrierten Aidstest schnell erteilt und vier Pullen Blut gelassen.
In drei Wochen gibt es den nächsten Termin.Da soll es dann Herzschlag und Mutterpass geben. Bin gespannt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen