
Alles was mir wichtig erscheint versuche ich in die Wege zu leiten. Ich denke über Kliniken, Wohnungen in kindgerechter Umgebung, Ausstattung, Geburt, Finanzen, Ernährung, wie und wann kann ich meine Prüfung machen und und und nach. Im Moment fühle ich mich gar nicht schwanger. Alle Anzeichen sind verschwunden. Zur Zeit habe ich gar keinen Appettit-ob das ein Anzeichen ist? Für mich nämlich seeeehr untypisch! Mein Trinkprogramm läuft besser als erwartet nur die Obstinitiative läuft gar nicht-wie auch, ich esse ja nichts. Während ich dies hier schreibe wird mir natürlich prompt übel...
Ich habe heute mit der Vermessung meines Bauches begonnen. Denn der hat sich eindeutig (obwohl das gar nicht sein kann) bereits verändert. Ja, und das kann ich mit meinen Messungen ab sofort beweisen.
Entwicklung:
"Ihr Baby ist jetzt ungefähr sechs Millimeter groß und hat das Aussehen einer kleinen Bohne. Sein Wachstum ist rasant: Innerhalb einer Woche verdoppelt es seine Größe. Wesentliche Organe entwickeln sich bereits: Das Herz schlägt (ist aber auf dem Ultraschall nicht unbedingt schon zu sehen), Leber, Magen, Darm und Eingeweide formen sich, der Grundstein für das Gehirn wird gelegt, das Rückenmark ist vorhanden. Und: Arme und Beine zeigen sich als feine Gliederknospen!" (aus Urbia)
"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen